Zum Auftakt seines Besuches in der Republik Korea ist Koschyk mit dem südkoreanischen Parlamentspräsidenten, Herrn Chung Ui-hwa, zusammengetroffen
Unmittelbar nach seinem Besuch in der Volksrepublik China und Demokratischen Volksrepublik Korea ist Koschyk in die Republik Korea weitergereist.
Zum Auftakt seines Besuches in der Republik Korea ist Koschyk mit dem südkoreanischen Parlamentspräsidenten, Herrn Chung Ui-hwa, zusammengetroffen. Koschyk informierte Parlamentspräsidenten Chung Ui-hwa über seinen Besuch in Nordkorea. Ebenfalls führte man ein Gespräch über den anstehenden Besuch von Parlamentspräsident Chung Ui-hwa vom 22. November bis 27. November 2015 in Deutschland auf Einladung des Präsidenten des Deutschen Bundestages, Prof. Dr. Norbert Lammert MdB. Neben Berlin wird Parlamentspräsident Chung Ui-hwa auf Koschyks Initiative hin auch München und Bayreuth besuchen.
Neben Parlamentspräsidenten Chung Ui-hwa hat sich Koschyk auch mit dem neuen Vorsitzenden der Koreanisch-Deutschen Parlamentariergruppe in der Koreanischen Nationalversammlung, Herrn Kang Seok-ho, ausgetauscht und sagte diesem die Fortsetzung der guten und vertrauensvollen Zusammenarbeit zu. Ebenfalls informierte Koschyk Herrn Kang Seok-ho, dass bereits im Oktober dieses Jahres eine Delegation der Deutsch-Koreanischen Parlamentariergruppe des Deutschen Bundestages Nord- und Südkorea besuchen wird.