Südkoreanischer Parlamentspräsident Chung Ui-hwa trifft Bundestagspräsidenten Prof. Dr. Norbert Lammert MdB
Der Präsident des Deutschen Bundestages, Prof. Dr. Norbert Lammert MdB und der Vorsitzende der Deutsch-Koreanischen Parlamentariergruppe des Deutschen Bundestages, Bundesbeauftragter Hartmut Koschyk MdB, gemeinsam mit dem Präsidenten der Koreanischen Nationalversammlung Chung Ui-hwa
Auf Einladung des Präsidenten des Deutschen Bundestages, Prof. Dr. Norbert Lammert MdB, besucht der Präsident der Koreanischen Nationalversammlung Chung Ui-hwa Deutschland. Bundestagspräsident Prof. Dr. Norbert Lammert MdB begrüßte seinen südkoreanischen Amtskollegen im Reichstagsgebäude, vor dem zu Ehren von Parlamentspräsidenten Chung Ui-hwa die südkoreanische Flagge gehisst wurde.
Zu Ehren von Parlamentspräsidenten Chung Ui-hwa wurde die südkoreanische Flagge gehisst
Bei einem gemeinsamen Gespräch, an dem auch der Vorsitzende der Deutsch-Koreanischen Parlamentariergruppe des Deutschen Bundestages, Hartmut Koschyk MdB, teilnahm, erörterte man die politische Lage auf der koreanischen Halbinsel.
Zur Delegation des südkoreanische Parlamentspräsidenten Chung Ui-hwa gehören auch Abgeordnete der koreanischen Nationalversammlung, darunter der Vorsitzende der Koreanisch-Deutschen Parlamentariergruppe in der Koreanischen Nationalversammlung, Herr Kang Seok-ho und der stellv. Vorsitzende Herr Hong Il-Pyol sowie der Vorsitzende der Partei „New Politics Alliance for Democracy“, Herr Woo Yoon Keun.